Fabulous Shoes

Heels
black heels
Marke: Amisu
Größe: 41
Farbe: Schwarz
Alter: 3 Jahre
Beschreibung: Diese High Heels sind meine go-to's für Events, da diese wundervoll zu allem passen. Diese High Heels sind recht hoch jedoch kann man in diesen angenehm eine längere Zeit bequem Stehen.
blue heels
Marke: Graceland
Größe: 40
Farbe: Blau
Alter: 1/2 Jahre
Beschreibung:Diese High Heels sind meine go-to's für Events mit einem schwarzen Outfit, da man so einen Blickfang hat. Diese High Heels sind recht hoch jedoch kann man in diesen angenehm eine längere Zeit bequem Stehen.
white heels
Marke: Unbekannt
Größe: 41
Farbe: Weiß
Alter: 1/2 Jahre
Beschreibung: Diese Heels habe ich mir gekauft, da ich keine weißen Heels hatte die zu meinen Outfits passen. Ich hab diese nur für einen Anlass gekauft sie passen auch nur genau zu einem Outfit.